Hauptinhalt

02.11.2020

Hohe Auszeichnung für Margarete Sitz

Mit der höchsten Auszeichnung der Sozialdemokratie, der Victor Adler Plakette, wurde Margarete Sitz, MSc, bei der SPÖ Stadtkonferenz Wiener Neustadt am 28.Oktober 2020 geehrt.Margarete Sitz hatte zahlreiche politische Funktionen wie Sektionsvorsitzende, Stadtfrauenvorsitzende und Stadtparteivorsitzende sowie Vizebürgermeisterin inne.


Für Klubobmann LAbg. Reinhard Hundsmüller war es eine große Freude, der engagierten Sozialdemokratin Margarete Sitz diese Auszeichnung zu überreichen. Mit ihm gratulierten Landesparteivorsitzender LH-Stv. Franz Schnabl und der neu gewählte Stadtparteivorsitzende Mag. Dr. Rainer Spenger. Sie alle dankten Margarete Sitz für ihre unermüdliche Tätigkeit für die Sozialdemokratie.


SP-Bezirksvorsitzender Reinhard Hundsmüller freute sich auch über die große Zustimmung für den neu gewählten SP-Stadtparteivorsitzenden Rainer Spenger. Hundsmüller wünschte ihm für diese verantwortungsvolle Tätigkeit viel Kraft, Erfolg und Durchhaltevermögen.